Über kexDESIGN

Webdesign und Content-Strategie 

kexDESIGN ist eine Agentur, die sich auf Webdesign und Content-Strategie spezialisiert hat. Wir verstehen Websites als Projekte, die dem stetigen Wandel angepasst werden müssen um aktuell zu bleiben und gefunden zu werden. Im Sinne solch umfassender Aufgaben sind wir Impulsgeber, Service-Partner und Schulungsunternehmen. Wir bieten Full-Service von Anfang an.

Mehr zu kexDESIGN

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich in der Werbung und habe viele große Veränderungen dieser Branche von Beginn an miterlebt, Veränderungen die vielfältig waren und immer gespickt mit Chancen.

Schon lange habe ich den Wunsch Frauen kennenzulernen, die ihr Unternehmen mit Mut und Enthusiasmus führen. Ich möchte auf dieser Plattform die Vielfältigkeit präsentieren und neue Vernetzungsmöglichkeiten mit Aussenwirkung schaffen. Auf WiBnet.org veröffentliche  ich deshalb Erfolgsgeschichten von Unternehmerinnen in Deutschland.

In Interviews und Gesprächen werden Unternehmerinnen und ihre Unternehmen vorgestellt, sie bekommen noch mehr Öffentlichkeit und so helfen wir gemeinsam dabei, die Entwicklung hin zu mehr Frauen in Führung zu beschleunigen.

  • WiBnet.org  ist ein Online-Forum und stellt Unternehmerinnen im Interview vor
  • WiBnet.org ist Anregung und Ratgeber zugleich
  • WiBnet.org unterstützt die zwanglose Vernetzung von Unternehmerinnen und Frauen im Business
  • WiBnet.org regt Gründerinnen an und macht Mut durch Vorbildfunktion
In diesem Sinne
HERZLICH WILKOMMEN bei WiBnet.org
Ich freue mich viele inspirierende
Unternehmerinnen kennenzulernen!